Biodente Hormone

Bei der Therapie mit bioidenten Hormonen wird der natürliche Hormonstoffwechsel des Körpers angepasst. Der Körper bekommt das zurück, was er benötigt.

Unser Schwerpunkt:

  • Herstellung von Cremen und Gelen zur lokalen Anwendung.
  • Herstellung von DHEA – Kapseln
  • Herstellung von Melatonin – Kapseln

Die Zubereitungen sind Einzelanfertigungen, die vom Arzt individuell dosiert werden und eine verbesserte Verträglichkeit ermöglichen.

BIOIDENTE HORMONE basieren immer aus Rohstoffen aus der Pflanzenwelt. Im Labor werden sie dann in einigen wenigen chemischen Schritten unter extrem hohemAufwand zu bioidenten Hormonen umgewandelt. Obwohl aus pflanzlichen Rohstoffen gewonnen sind BIOIDENTE HORMONE natürlich streng verschreibungspflichtig. Präparate für eine bioidente Hormontherapie sind nur zu erhalten, wenn sie von einem Arzt verschrieben worden sind.

Kontakt:

E-Mail: tcm@tcm-apotheke1150.at
Telefon: 01/89 23 447
Ansprechperson: Mag.pharm Simersky Birgit

Mobiler Anruf